Falsch verstanden
10. Mai 2005 | Tim SpringerAlso irgend jemand hat da etwas falsch verstanden: Da wirbt Sunrise auf dem Zürcher Bahnhofsareal mit dem einstigen Wohlgroth-Graffitto ZUREICH der konsumkritischen Jugendbewegten für konsumentenfreundliche Handytarife. Und der marxistische Revolutionär Che Guevara muss dafür herhalten, uns die schnelle Geldvermehrung beim Online-Trader Swissquote schmackhaft zu machen. Erlaubt ist, was gefällt? Sorry – gefällt nicht!
10. Mai 2005 - 19:54 Uhr
für dieses nicht-gefallen muss man sich nicht entschuldigen- das ist ja oberdaneben, was sich sunrise da leistet- da sollte man eigentlich mehr als nur ein Blog schreiben! sunrise-abo kündigen?
23. Mai 2005 - 22:09 Uhr
… zeugt das nicht davon, dass die kreativen trendsetter in den agenturen der zeit wohl doch weniger voraus sind?
viel tragischer finde ich, dass die bewegung geschichte ist…